Hotel- Restaurant Adler erster zertifizierter Wandergastgeber in Lahr

Veröffentlicht am

Das Hotel-Restaurant Adler in Lahr-Reichenbach wurde in diesem Jahr vom Deutschen Wanderverband und dessen Kooperationspartner Schwarzwald Tourismus GmbH als Qualitäts-Gastgeber „Wanderbares Deutschland“ zertifiziert. Es ist die erste Zertifizierung eines Lahrer Betriebes. Das Hotel-Restaurant Adler liegt am Geroldsecker Qualitätsweg, der im Januar 2014 nach den Richtlinien „Wanderbares Deutschland“ zertifiziert wurde.

„Genuss und Wandern lassen sich hervorragend kombinieren,“ resümiert Daniel Fehrenbacher, Chef des Hotel-Restaurants Adler in Reichenbach. „Unser Haus bietet den Wanderern eine hochwertige und nachhaltige regional-saisonale Speisekarte inmitten eines attraktiven Wanderwegenetzes“.

Mehr erfahren auf lahr.de

Qualitaetsgastgeber-allgemein